Herzlich willkommen auf der Website von Anne Schumann & Klaus Voigt 

Wir haben unsere CD-Aufnahme geschafft!

Nun freuen wir uns auf den Oktober. Dann wird hoffentlich vom Schnitt bis zum Booklet alles fertig sein. Kleine Berichte und einige schöne Fotos geben einen Einblick in unsere Arbeit.

15.02.2010

 

 

Die CD-Aufnahme rückt näher!

Nach den ersten gemeinsamen Proben gehen wir nun in den Amore-Endspurt.

 

im Großen Schloss Blankenburg

 

Mitte Februar werden wir in 2 Konzerten unser Programm spielen und dann folgt die Aufnahme. Als Aufnahmeort haben wir uns das Große Schloss hier in Blankenburg gewählt und hoffen, dass der Winter uns etwas gnädig sein wird. In den alten Gemäuern gibt es keine gute Heizung, aber vielleicht wird es ja doch ganz gemütlich mit den warmen, wohlklingenden Tönen der Violen.

 

Wir werden unter AUFNAHME alle auf dem laufenden halten und freuen uns auf die Konzerte im Oktober, zu denen dann hoffentlich die CD fertig sein wird. 

 

Wanderung

Inzwischen ist der erste große Teil unseres Vorhabens bereits geschehen. Wir sind gewandert und haben geheiratet! Es war alles wunderschön.

 

Die täglichen Berichte unserer sonnigen Frühlingswanderung können immer noch unter  UNTERWEGS nachgelesen werden. Unter  FOTOS ist alles auch mit Bildern dokumentiert.

 

Wir danken allen Spendern ganz herzlich. Nun bereiten wir die CD-AUFNAHME vor. Alle Termine dazu werden so bald als möglich bekannt gegeben. 

 

2009

In diesem Jahr gibt es für uns allgemein und persönlich etliche Jubiläen zu feiern:

 

Komponisten wie Händel, Haydn und Purcell werden geehrt, die DDR wurde vor 60 Jahren gegründet und die Wende liegt inzwischen 20 Jahre zurück . . .

 

Aber hier soll es um unser persönliches Jubiläum gehen:

 

1999 lernten wir uns näher kennen und zogen im November des Jahres in unsere Dachwohnung in der Langen Straße 2 in Blankenburg. Nach 10 gemeinsamen Jahren haben wir nun beschlossen, in diesem Jahr zu heiraten.

 

Mit folgendem Plan würden wir uns dabei gern zwei Wünsche erfüllen:

  • Eine große Wanderung die die standesamtliche Trauung in Blankenburg (Harz) mit der kirchlichen in Kaltenlengsfeld (Thüringen) verbindet.
  • Eine CD-Aufnahme mit Werken für Violen d'amoren aus Dresdner Handschriften.

Für nähere Informationen der einzelnen Ideen bitte auf die entsprechenden Menüpunkte klicken oder die angegebenen Kontaktmöglichkeiten nutzen.

<< vorherige Seite 11-14 von 14                          

 

zum Seitenanfang


Seite zuletzt geändert am: 18.12.2016, 17:10 Uhr - Verwaltung